Über mich


Über mich

Ich bin 53 Jahre alt, verheiratet mit meiner Frau Stefanie und habe 3 erwachsene Kinder: Joy Vivian, Tom Julian und Ben Jona Günther. Meine Zufriedenheit und Entspannung im Familienkreis ergänze ich durch sportliche Hobbys, die einerseits Fitness und Durchhaltefähigkeit und zum anderen für absolute Ruhe und Erholung sorgen und damit den Raum für neue Ideen schaffen. Auch hier lege ich Wert auf gute Ergebnisse.

Das Marketing ist nicht das klassische Hobby, sondern auch eine Mixtur aus Kontaktfreude und Wissensdurst. Seit über 10 Jahren bin ich Mitglied im Marketing Club Siegen, in dem ich ehrenamtlich seit 2000 im Beirat mitwirkte. 2002 wurde ich zum Vizepräsidenten und Schatzmeister gewählt. Dieses Amt erfüllte ich ehrenamtlich und mit großer Freude bis 2006. Heute nehme ich regelmäßig an den Clubabenden teil. Leider lässt die Zeit nicht mehr zu...
Share by: